Saisoneröffnung 2016

Wie jedes Jahr um Ostern, startete auch dieses Jahr die Mountainbike-Saison mit einer Saisoneröffnungstour. Karfreitag trafen sich 5 wetterfeste Gesellen und trotzten den 6 feuchten Grad und den teilweise sehr schlammigen Wegen um den Bikesommer zu eröffnen.

Die schöne und moderat gehaltene Tour führte uns von Gompitz aus durch den Zschonergrund, über Wilsdruff in den Tharandter Wald. Dort mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Imbiss in Grillenburg geschlossen ist, aber unsere mitgeführten Reserven ließen uns die Runde über Tharandt und Freital weiterhin genießen. Es hat sich wieder sehr gelohnt und war auch ohne Sonne ein schöner Bikegenuss. Richard, Ludwig, Stefan, Sascha und Lukas.
Ansonsten treffen wir uns im Sommer unregelmäßig, bevorzugt Mittwochs, zur Ausfahrt. Die Absprachen dazu erfolgen kurzfristig per WhatsApp Gruppe. Falls jemand noch Interesse hat, meldet er sich einfach bei mir. 01624171061.

Sportlichen Gruß
Lukas
20160325_121308 20160325_140236

IMG-20160325-WA0005 IMG-20160325-WA0006

1. April 2016    |    Allgemein, Berichte    |    Keine KommentareWeiter lesen...